Über uns

Wir sind ein süßes Cafe im Shabby-Chic-Look in der Mitte des Marktes Babenhausen. Uns liegt Regionalität und  Ortsanbindung sehr am Herz. Wir backen alle Kuchen selber und verzichten auf Fertigmischungen. Daher ist unsere Kuchenauswahl klein aber fein. Ein Zeichen für unsere Qualität ist auch, dass ihr manchmal noch 5 Minuten warten dürft, bevor ihr den ofenfrischen Kuchen geniessen  könnt. Bei uns kann man auch Kuchen für daheim mitnehmen, Geschenkgutscheine erwerben oder sich die tollen Produkte von PIP-Studio anschauen und kaufen.

Frühstück


Bei uns gibt es jeden Tag leckeres Frühstück mit gutem Kaffee und hausgemachter Marmelade. Da ist für jeden was dabei, egal ob der Hunger klein oder groß ist! Bei größeren Gesellschaften freuen wir uns, wenn ihr vorher telefonisch reserviert.


Salattag


Jeden Dienstag und Donnerstag gibt es im September Salat über Mittag. Ab Oktober startet die Suppensaison. Wir haben uns leckere Rezepte für euch ausgesucht, lasst Euch überraschen!